Google Ads

TUTOMA ist auf die Erstellung effektiver und langfristig wirkender Google-Anzeigenkampagnen spezialisiert. Profitieren Sie von unseren Leistungen und der langjährigen Erfahrung bei Google AdWords-Kampagnen, freuen Sie sich über wachsende Umsätze und steigende Gewinne mit unserer Hilfe.

Google-Anzeigen

Der Wettbewerb schläft nicht und kann Sie jederzeit ausblenden oder sogar vom Markt verdrängen, sodass wir für potentielle Kunden unsichtbar werden. Google Anzeigen (Google AdWords oder neu Ads), der Bereich, auf den wir spezialisiert sind, könnte dazu beitragen, die Effektivität von Werbeaktivitäten zu steigern!

Wie funktionieren Google-Anzeigen?

Nutzer suchen heute mit Google nach Dienstleistungen oder Produkten, somit möchte sich nahezu jedes Unternehmen in den Suchergebnissen ganz oben einfinden. Eine der effektivsten Werbemethoden bei Google ist die Investition in Suchbegriff-Anzeigen. Dies ist eine Anzeige in der Google-Suche, mit der Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte steigern können.

Wann erkennen wir, dass ein Unternehmen in Google-Anzeigen investiert? Sobald wir die grün unterlegte „Werbung“ in den Google-Suchergebnissen sehen. Neben Suchmaschinen können sie auch auf Webseiten auftauchen, die mit Google zusammenarbeiten (z. B. YouTube). Diese Art der Werbekampagne ist äußerst effektiv, da sie nur dann erscheint, wenn ein interessierter Nutzer nach einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Dienstleistung sucht. Dazu werden so genannte Keywords also Schlüsselwörter verwendet. So sind Google Anzeigen eine Antwort auf die Bedürfnisse bestimmter Kunden.

Die Standards einer Google-Anzeigenkampagne

Damit eine Google-Anzeigenkampagne funktioniert und fruchtet, müssen bestimmte Kriterien erfüllen werden, damit nicht nur das Produkt, sondern auch wertvolle Inhalte für die potentiellen Kunden zugänglich sind. Dies sind die Standards, die Google setzt. Ihre Implementierung ist notwendig, denn mangels dieser kann Google sogar Ihre Website abstrafen oder von den Suchanzeigen ausschließen! Sie können in vier Bereiche unterteilt werden:

1) Technische und redaktionelle Anforderungen für die Qualität von Werbeseiten und Anzeigen,
2) Inhalte die von Google verboten sind,
3) Inhalte die Einschränkungen unterliegen,
4) verbotene Vorgänge, die während der Durchführung von Google-Kampagnen verboten sind

TUTOMA Google-Anzeigenkampagnen

Aufgrund dieser Vorgaben ist es wesentlich schwieriger, eine Google-Anzeigenkampagnen durchzuführen. Es ist sehr wichtig, die von Google festgelegten Standards zu kennen und sich an diese auch zu halten, da die Folgen der Nichtbefolgung katastrophal sein können. Um eine Google-Anzeigenkampagne erfolgreich aufzustellen, erfordert es genauste Marketingkenntnissen. Bei TUTOMA besitzen wir ein Team von Fachleuten, die eine effektive Kampagne für Sie durchführen, die auf die Besonderheiten Ihres Unternehmens und der Zielgruppe zugeschnitten ist.

Dank unserer Google-Anzeigenkampagnen erhöht sich der Ihr Umsatz und das Interesse am angebotenen Produkt. Mit den Anforderungen von Google erreichen Sie die ausgewählte Zielgruppe und machen diese auf Sie aufmerksam. Deshalb ist es ratsam in Google-Anzeigen zu investieren.

Kontaktieren Sie uns

Für Sie wählen wir eine geeignete Form der Werbung oder begleiten Ihre Kampagne im Internet. Vielleicht möchten Sie die beiden Bereiche kombinieren? Wir erfüllen Ihre Vorstellungen, während Sie sich ruhig auf